Bunte Tinte Tattoo in Dresden,

euer freundliches Tattoo-Studio mit Wohlfühlatmosphäre begrüßt euch in neuen, modernisierten Räumlichkeiten in der Werkstättenstraße! Gemütlichkeit und eine gepflegte, angenehme Atmosphäre werden bei uns ebenso mit großen Buchstaben geschrieben wie hohe Qualität und Service. Überzeugt euch gerne selbst und lasst euch von unseren erfahrenen Tattoo-Artisten individuell betreuen. Inhaber „Taute“ David und sein engagiertes Team freuen sich auf euch!

Geschichte

Mai 2012

Wie es mit unserem Studio in Dresden begann.

Angefangen hat alles im Mai 2012 mit einem kleinen Tattoo-Studio auf rund 60 Quadratmetern Fläche. Irgendwann wurde uns das aber zu klein und für noch mehr Service und eine entspanntere Atmosphäre wollten wir uns deutlich vergrößern. 2014 war es dann soweit: Wir vergrößerten auf weitläufige 170 Quadratmeter, verteilt auf zwei Etagen.

Alle sollen sich bei uns schon bei der Ankunft rundum wohl fühlen, und im großen und offenen Empfangsbereich könnt ihr ohne Hektik und Stress ganz entspannt warten. Auf zwei bequemen Sofas und mehreren Sitzhockern könnt ihr es euch gemütlich machen und sogar am Billardtisch eine Partie spielen. Viele Zeitschriften und Bücher warten ebenso auf euch wie eine große Bildwand mit unseren Tattoos.

Studio

Hell, freundlich, lichtdurchflutet.

Kreative Unterwelt

Im Obergeschoss unseres modernen Tattoo-Studios stehen für euch vier Arbeitsplätze bereit. Damit ihr ganz ungestört mit eurem Tattoo-Artisten seid, sind die einzelnen Arbeitsplätze durch halbhohe Trennwände diskret voneinander abgeschirmt. Hier im Obergeschoss haben wir sogar extra für euch eine kleine Computerecke eingerichtet. Und wenn ihr über die Wendeltreppe in unsere kreative „Unterwelt“ hinabsteigt, dann findet Ihr dort an den Wänden viele für uns persönlich wichtige Fotos von unseren Erlebnissen während der letzten Jahre.

Neben einem separaten Arbeitsplatz gibt es im UG auch unsere gepflegten Sanitärräume.

Bei uns wirkt nichts düster, muffig und dunkel, sondern hell, freundlich und dank großer Fenster lichtdurchflutet. Selbstverständlich sind unsere Räumlichkeiten klimatisiert. In unserer stilvollen Einrichtung in Schwarz, Weiß und Gold sorgen viele internationale Kunstwerke und andere Highlights für Hingucker.

Wir sind gut in unserem Job

Für reichlich Abwechslung sorgen verschiedene anerkannte und kreative Tattoo-Künstler

Neben einer sehr persönlichen und angenehmen Atmosphäre ist uns die hohe Qualität bei unserer Arbeit als Tattoo-Artisten sehr wichtig. Wir sind spezialisiert auf Color sowie Black & White Tattoos und stolz auf unsere zahlreichen Auszeichnungen und Preise. Bei uns arbeiten zwei Topkräfte als Stamm-Tätowierer: Inhaber und Chef-Tätowierer David ("Taute") und Lui, welche ihr Können bei David erlernte. Daneben kommen zu uns regelmäßig verschiedene anerkannte und kreative Tattoo-Künstler als Gäste. Langweilig wird es bei uns also nie und wir bieten euch immer wieder spannende Überraschungen und kreative Ideen.

Wir legen sehr großen Wert darauf, dass Ihr euch bei uns jederzeit rundum wohl und fast wie zu Hause fühlt. Bei uns geht es niemals gestresst, sondern immer entspannt und gemütlich zu. Daher nehmen wir auch keine Laufkundschaft an, sondern konzentrieren uns voll auf ganz von jeden einzelnen von euch nach Termin. Falls ihr mit dem Auto zu uns kommt, findet ihr Parkmöglichkeiten direkt bei uns vor der Haustür. Ansonsten ist die nächste Straßenbahnhaltestelle von uns aus in rund zwei Minuten bequem zu erreichen.

Chrissi

Die gute Seele

David

Realistic Black & Grey Tattoos

Lui

Realistic Colour

Frag uns einfach!

Beratungszeiten im Shop  

Mittwoch & Freitag 16 Uhr bis 18 Uhr

Termin anfragen
Nachricht schreiben