David

Sieht ganz schön echt aus: Hinter jedem Portrait steckt eine emotionale Geschichte. Für uns Tätowierer eine ganz besonders verantwortungsvolle Aufgabe.

David, Tä­to­wie­re­r - Realistic Black & Grey Tattoos bei Bunte Tinte Tattoos

Starke Kontraste

Tattoo Kunstwerke in Schwarz und Grau.

Auch ohne viel Farbe haucht er seinen Motiven Leben ein. Gezielt setzt er auf Kontraste und hat sich damit zum Spezialisten für Realistic Black and Grey Tattoos gemausert.

Seine Liebe zur Körperkunst hat unser Prachtchef durch einen Freund entdeckt. Er wollte nicht nur selbst tätowiert sein, sondern eigenhändig Kunstwerke erschaffen und andere damit glücklich machen.

2012 hat David begonnen, sich das Handwerk des Tätowierens selbst beizubringen. Kurzerhand gründete er das Tattoo Studio Bunte Tinte. Er darf den ehrenwürdigen Titel des Geschäftsführers tragen.

Tattoos by Bunte Tinte

Instagram Galerie

        Chrissi

        Die gute Seele

        David

        Realistic Black & Grey Tattoos

        Lui

        Realistic Colour

        Frag uns einfach!

         

        Beratungszeiten im Shop 

        Mittwoch und Freitag

        je 16 - 18 Uhr

        Termin anfragen
        Nachricht schreiben